Saaleschwimmer beim Sundschwimmen

Die Saaleschwimmer Robby Schönfeld, Stefan Thurm und Klaus-Dieter Gerlang waren erfolgreich beim 50. Sundschwimmen von Altefähr nach Stralsund über 2315m.

Die Newcomer Stefan Thurm und Robby Schönfeld hatten im Vorfeld eine sehr großen Respekt vor der Schwimmstrecke bei Wellen, Wind, Kälte und Quallen. Klaus-Dieter Gerlang hatte es schon 5x bewältigt.

Bei teilweise Sonnenschein und einer Wassertemperatur war 20,5 Grad, waren es gute Bedingungen!

Am Ende waren sie richtig Happy, das Schwimmen  gemeistert zu haben! Robby ist von 1055 Teilnehmern als  246. , Klaus-Dieter als 158. und  Stefan als 123. aus dem Wasser gekommen. In der AK belegten Stefan den 17. Platz, Robby den 62. Platz und Klaus-Dieter den 2. Platz. Er musste sich dem Sieger um 23 Sekunden beugen.

Ergebnisse unter:http://www.sundschwimmen.de/ergebnisse.php

P1100575

 

IMG_1332

veröffentlicht am 6.7.2014 Kategorie: Freiwasserschwimmen allgemein