Saaleschwimmer wird Allrounder 2016

Saaleschwimmer wird Allrounder 2016

Kategorie: Freiwasserschwimmen allgemein

Harald Lorenz ist “Allrounder Gold 2016”

Saaleschwimmer Harald Lorenz hat es wieder geschafft: Wie schon im Vorjahr nahm er am OPEN WATER CUP der DAK und DLRG Mecklenburg-Vorpommern teil.

Den Titel “Allrounder 2016” in der Stufe “Gold” erreichte er durch die erfolgreiche Teilnahme an folgenden Freiwasserschwimmen: Sundschwimmen, Kummerower Seeschwimmen, Müritzschwimmen, Vilmschwimmen. Die Ehrung zum Allrounder fand anlässlich des Vilmschwimmens am 20.08.2016 statt.

Durch das Tragen des Vereins-T-Shirts konnte er auf die Saaleschwimmer aufmerksam machen und für das Saaleschwimmen werben.

Herzlichen Glückwunsch!!!

“Gut Nass Hurrra”

Allrounder 2016

veröffentlicht am 23.8.2016 Kategorie: Freiwasserschwimmen allgemein