“Allrounder 2017 Gold”

Saaleschwimmer wird Allrounder 2017

Harald Lorenz ist “Allrounder 2017 Gold”

Saaleschwimmer Harald Lorenz hat es wieder geschafft: Wie schon in den beiden Vorjahren nahm er am OPEN WATER CUP der DAK und DLRG Mecklenburg-Vorpommern teil.

Den Titel “Allrounder 2017” in der Stufe “Gold” erreichte er durch die erfolgreiche an folgenden Freiwasserschwimmen: Sundschwimmen (Stralsund), Boddenschwimmen (Greifswald), Warnowschwimmen (Rostock), Kummerower Seeschwimmen, Müritzschwimmen (Waren), Vilmschwimmen (Insel Vilm). Die Ehrung zum Allrounder fand anlässlich des Vilmschwimmens am 26.08.2017 in Putbus auf der Insel Rügen statt.

Durch das Tragen des Vereins-T-Shirts konnte er auf die Saaleschwimmer aufmerksam machen und für das Saaleschwimmen werben.

Herzlichen Glückwunsch!!!

“Gut Nass Hurrra”

veröffentlicht am 28.8.2017 Kategorie: Freiwasserschwimmen allgemein