Beiträge zum 5. Int. Saaleschwimmen 2011

5. Int. Saaleschwimmen 2011 Foto B. Hammelmann

 

 

Video-Beitrag TV Halle zum 5. Int. Saaleschwimmen unter:

http://www.youtube.com/watch?v=vUSvKSSKrsQ  oder

http://www.facebook.com/Saaleschwimmer

Beitrag Halle-Forum unter:http://www.halleforum.de/Halle-Nachrichten/Wettkampf-Paul-Drobny-gewinnt-das-5.-Saaleschwimmen/32637

Bilder vom 5. Saaleschwimmen unter:http://www.facebook.com/home.php#!/media/set/?set=a.215339538511519.58459.138129812899159

Gästebuch-Einträge unter: http://saaleschwimmerhalle.de/?page_id=252

Carsten Baukus
Hallo, mir hat es in Halle sehr gut gefallen. Eine glatte Note “1”. Und eine “1+” gäbe es noch,
wenn die Musik ein wenig anders wäre, aber das ist ja subjektive Geschmackssache .
Auch sind die Handtücher besser als die beim Sundschwimmen, das ist einhellige Meinung!!! 🙂:-)
Beste Grüße von Carsten.
Robert Kühnl
Wie jedes Jahr eine tolle Veranstaltung und top Organisation 🙂 mach weiter so
und natürlich dein ganzes Team, dann haben wir auch bald 1000 Anmeldungen wie
beim Sundschwimmen“

Karl Burkhardt

Nochmal -DANKE- die Saale hört wieder uns.  Wer hätte dies gedacht !

Hans-Joachim Hajeck

Hallo,
Klaus-Dieter, hier einige Gedanken zum 5.Int. Saaleschwimmen:

09.07.2011 –
alles ist unruhig oder ist es Betriebsamkeit vor dem Start von neuer Startposition und erwarteten 250 Teilnehmern.
Leider wurden nicht so viel Starter gezählt, aber aufregend war es trotzdem vor
allem für die Vorjahressieger und die Neulinge. Ein “Neuling” wurde
sogar erster in der Altersklasse. Sie wollte wissen, was man beachten sollte
und war erstaunt, dass wir ihr nur geraten haben einfach loszuschwimmen, wie
das übrigens alle anderen 182 auch machten, mit unterschiedlichem Erfolg, aber
mit einer Hochachtung für unsere Saale.

Schön war, dass die Halloren unsere Einladung angenommen haben und mit einer Mannschaft an
den Start gingen. Bei den sommerlichen Temperaturen war es für den
Trachtenträger der Halloren auch ohne Einstieg in die Saale eine zusätzliche
Herausforderung.

Schade, dass Infra Leuna oder die Dow Schkopau wenig Interesse zeigte. Wir wollen doch
gemeinsam für eine “neue” saubere Saale demonstrieren. Nun das
6.Saaleschwimmen wird bereits vorbereitet und wir rufen alle Hallenser und alle
Freunde der Saale auf, uns mit Gedanken und Anregungen zu unterstützen.

Zum Schluss ein Dankeschön für den Cheforganisator Klaus-Dieter Gerlang und allen fleißigen
Helfern vom USV und dem Saaleschwimmer e.V.

So Klaus-Dieter, vielleicht kannst Du hiervon etwas für unsere Homepage verwenden.

Tschüssi bis zum nächsten Training sagen Ole, Barbara und Hajo.

 

5. Int. Saaleschwimmen 2011 Foto B. Hammelmann

veröffentlicht am 13.7.2011 Kategorie: 6. Internationales Saaleschwimmen 2012