Saaleschwimmer Weihnachtsfeier bei Miller´s

2.12.2011 Saaleschwimmer  Weihnachtsfeier bei Miller´s

Die Saaleschwimmer hatten ihre erste Weihnachtsfeier am 2.12.2011 in der Gaststätte
Miller´s. Der Geschäftsinhaber Herr Volkmar Knoll hat die Saaleschwimmer dazu
eingeladen. Wir nahmen die Einladung natürlich sehr gern an und bedanken uns
nochmal für die gastfreundliche Bewirtung.

Infos unter:  http://www.millers-halle.de/

Der Vorsitzende „Basso“ eröffnete die Weihnachtsfeier und sprach kurz über die vergangenen Tage und die kommenden Ereignisse im Verein. Seit der  Gründung am 20.10.2010 mit anfangs 7 Mitgliedern sind wir jetzt auf 28  Mitglieder gewachsen, wobei wir 18 Schwimmer und 10 Triathleten in unseren Reihen  haben. Finanziell stehen wir trotz der geringen Beiträge auf guten Beinen. In  der neuen Schwimmhalle in der ROKO haben wir auch schon trainiert. 4  Saaleschwimmer absolvieren zurzeit die Ausbildung zum Rettungsschwimmer in Silber. Von 28 Mitgliedern sind dann 8 Rettungsschwimmer. Die Vorbereitung zum 6. Int. Saaleschwimmen am 14.07.2012 läuft planmäßig. Es konnten bisher 2 neue, sehr gute Verträge abgeschlossen werden. Die abendlichen Themen waren natürlich die Saale, das Training, Urlaubserlebnisse u.v.a. mehr. Elke war sogar mit ihrem 6 Wochen alten süßen Baby da! Zum Abschluss wurde noch ein Saale-Quiz durchgeführt. Die meisten Fragen über die Saale, konnte Robby richtig beantworten und kassierte dafür eine Flasche Sekt.

Veranstaltungen und Termine der Saaleschwimmer 2011/2012

– 10.12.2011 Nikolausschwimmen am Riveufer
– 06.01.2012 Neujahrsschwimmen im Heidebad
– 01.05.2012 Einweihung unserer neuen Schwimmstrecke und Anschwimmen 2012  in
der Saale
– 20.05.2012 Schwimmen in der Saale beim Hansefest.
– 14.07.2012 6. Int. Saaleschwimmen 2012

 

Weihnachtsfeier bei Millers

 

veröffentlicht am 3.12.2011 Kategorie: Nachrichten - Verein