Grillabend an der Saale

7.06.2011 Grillabend der Saaleschwimmer an der Saale

Bei  einem  lauen Sommerabend von 25°C und einer Wassertemperatur der Saale von 20°C, haben sich die Saaleschwimmer zu Ihren ersten  Gillabend  an der Saale am Stadthafen getroffen. Jeder hatte etwas zu Trinken und zum  Grillen mitgebracht. Leider konnten aus terminlichen Gründen nicht alle Mitglieder  teilnehmen.

Vor dem Grillen wurde natürlich das Trainingspensum in der Saale absolviert.

Übrigens hatte das Saaletraining und Schnupperschwimmen am 7.06.2011 das einjährige Jubiläum.
Damals hatte die Saale eine Wassertemperatur von 15°C.

Bei  Sekt, Wein , Bier , Bratwürstchen, Steaks  und  Salate wurde angeregt über  die Saale, Saaleschwimmen, Triathlon  und vieles  anderes  mehr  geplaudert.  Es wollte kein Ende nehmen!!!

Alles in Allem war es ein gelungener Abend an der Saale.

 

_

veröffentlicht am 8.6.2011 Kategorie: Freiwasserschwimmen allgemein