Saaleschwimmer wird Allrounder 2019

Saaleschwimmer wird Allrounder 2019

Harald Lorenz ist “Allrounder 2019 Gold”

Saaleschwimmer Harald Lorenz stellte sich zum 5. Mal infolge dem OPEN WATER CUP der DAK und der DLRG Mecklenburg-Vorpommern.
Den Titel “Allrounder 2019” in der Stufe “Gold” erreichte er durch die erfolgreiche Teilnahme an folgenden Freiwasserschwimmen: Ostseeschwimmen (Prerow), Sundschwimmen (Stralsund), Boddenschwimmen (Greifswald), Seeschwimmen (Kummerow), Müritzschwimmen (Waren) und Vilmschwimmen (Putbus). Die Ehrung zum Allrounder fand anlässlich des Vilmschwimmens am 25.08.2019 im Lauterbacher Hafen auf der Insel Rügen statt.
Durch das Tragen der Vereinskleidung (T-Shirt, Schwimmhose, Trainingsjacke) konnte er Werbung für das Saaleschwimmen machen und somit vielleicht neue Starter gewinnen.
Er bedauert es sehr, dass es trotz der großen Anzahl geeigneter Seen/Flüsse keinen adäquaten Cup in Mitteldeutschland gibt.
Herzlichen Glückwunsch!!!
“Gut Nass Hurrra”

Harald Lorenz
veröffentlicht am 25.8.2019 Kategorie: Freiwasserschwimmen allgemein