Videos, Berichte, Meinungen vom 8. Int. Saaleschwimmen

Videos, Berichte, Meinungen vom 8. Int. Saaleschwimmen 2014

Video vom Start zum 8. Int. Saaleschwimmen

Video von Silvio Kelz  

Video Impressionen vom Saaleschwimmen

Video TV Halle

Bericht vom Halle Spektrum

Beiträge im Gästebuch

per E-Mail von Nicole Gereke:

“ Bravo, was für eine gelungene Veranstaltung. Großes Lob. Wir aus Goslar sind im nächsten Jahr garantiert wieder dabei, es war ja doch ein klein wenig erfolgreich für uns !!!!!!!!!!!!!!!!!! „

per E-Mail von Stephan Grützmann:

Sehr geehrtes Organisationsteam, es war eine super organisierte Veranstaltung von der Anmeldung über die Band bis hin zur Verpflegung. Vielen Dank auch an das Team der DLRG.

per E-Mail Dirk Weißhuhn:

Lieber Sportfreund Gerlang, herzlichen Glückwunsch zur wieder perfekten Organisation und Durchführung des Saaleschwimmens. Ich habe mit großer Freude daran teilgenommen und mich anschließend gut beisammen gefühlt.

per E-Mail Marko Schmidt:

Sehr geehrter Sportsfreund! Danke! Dieser Tag wird für uns unvergesslich bleiben. Wir möchten uns bei den vielen Helfer im Hintergrund bedanken, die das erst alles möglich gemacht haben. Es war für uns das erste, aber nicht das letzte mal.

per E-Mail Helge Dreher:

Sehr geehrter Herr Gerlang, erstmal herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Veranstaltung am Samstag. Bin das dritte Mal dabei gewesen und es war immer wieder ein einmaliges Erlebnis, auch wenn die Knochen noch ein bisschen weh tun.