06.01.2015 Neujahrsschwimmen im Heidebad-Nietleben in Halle

06.01.2015 Neujahrsschwimmen im Heidebad-Nietleben in Halle

Bei 4 Grad Wassertemperatur, 1Grad an der Luft und strahlender Sonnenschein waren ideale Voraussetzungen für ein Kühles Bad im Heidesee. Dort fand am Dienstagvormittag am Tag der heiligen drei Könige das offizielle Anbaden im Heidesee statt. Hunderte Zuschauer verfolgten das Spektakel.

65 Männer, Frauen und Kinder sprangen ins kühle Nass. Dieses Jahr Der Jüngste Teilnehmer war der 6-jährige Sascha.

Einige  Saaleschwimmer waren wieder mit dabei!

Und nach dem Sprung ins kühle Nass gab es für die Teilnehmer noch Getränke wie Tee, Glühwein und eine Flasche Pikolo-Sekt.

Infos unter hallespektrum

mehr Bilder auf Flickr

IMG_1453LK_thumb

IMG_1450LK_thumb

veröffentlicht am 6.1.2015 Kategorie: Freiwasserschwimmen allgemein, Gesundheit, Nachrichten - Verein