Ski-Wochenende der Saaleschwimmer in Oberwiesenthal vom 30.01.-01.02.2015

Ski-Wochenende der Saaleschwimmer in Oberwiesenthal vom 30.01.-01.02.2015

Zum Ski-Wochenende der Saaleschwimmer ging wieder in den Berggasthof „Neues Haus“ nach Oberwiesenthal. Bei herrlichen Winterwetter bei -5°C mit 60 cm Schnee und teilweise Sonnenschein wurden wieder Kurzerhand die Skier angeschnallt und los ging`s in die Loipe. Vom Donnerstag zum Freitag hatte es richtig geschneit und die Loipen waren gut gespurt. Der Tag ging nach einem leckeren Abendessen feuchtfröhlich zu Ende. Am Samstag früh ging es bei –5°C wieder in die Loipe über 4,5 h. Einige fuhren am Vormittag nach Tschechien zum Abfahrts-Ski!

Der Abend wurde wieder gemeinsam bei angeregten Diskussionen und alten Kamellen, bei Sekt, Rotwein, Hallorenkugeln und Salzstangen verbracht.

Am Sonntag-Vormittag ging es nochmal gemeinsam über 15 Km in die Loipe und am Nachmittag wurde die Heimreise angetreten. Es gab keine Verletzten und allen hatte es wieder viel Spaß gemacht.

Zum nächsten Ski-Wochenende feiern wir das 20. und findet wieder in Oberwiesenthal vom 29.01.-31.02.2016 statt.

IMG_1640

IMG_1636

veröffentlicht am 2.2.2015 Kategorie: Freiwasserschwimmen allgemein, Gesundheit, Nachrichten - Verein