An und auf der Saale am 21.Mai 2011

Saisonstart an und auf der Saale am 21.05.2011

Hallo Saalefans,

am 21.05.2011 findet der Saisonstart in und auf der Saale statt. Die
Saaleschwimmer rufen alle Triathleten, Saalefans und Hallenser auf, an dieser Veranstaltung
in der Saale daran teilzunehmen.

Treffpunkt ist am 21.05.2011 um 14:00 Uhr am neuen Stadthafen Hafenstraße. Der Start ist 15:00 Uhr am Bootsanleger und das Ziel ca. 14:45 Uhr befindet sich am Bootssteg des WWZ. Die Schwimmstrecke ist ca. 2500m lang. Es können nur geübte Schwimmer daran teilnehmen. Dieses Schwimmen kann ein  Härtetest für das 5. Internationale Saaleschwimmen am 9.Juli 2011 sein.

Ablauf und die Oganisation des Schwimmens :

Der Start im am Stadthafen um 15:00 Uhr. Wir schwimmen gemeinsam ( nicht jeder soll schnell er kann!!!)die ganze Strecke bis zum Bootssteg Wohnmobil und Wassersportzentrum (Neoprenanzug ist ratsam). Rettungsboote werden und uns begleiten. Ein extra Boot wird die Handtücher oder Bademäntel von uns bis zum Ziel mitnehmen. Mit einen Pontonboot vom WWZ werden wir gemeinsam zurück zum Start fahren. Es soll noch ein Empfang für uns auf einen Schiff der Fa. Riedel sein !!!

Die Teilnahme bitte per E-Mail an info@saaleschwimmerhalle.de anmelden.

Weitere Infos zur Veranstaltung www.stadtmarketing-halle.de

 

veröffentlicht am 12.5.2011 Kategorie: Saaleschwimmen