Saaleschwimmer wird Allrounder 2018

Saaleschwimmer wird Allrounder 2018

Harald Lorenz ist “Allrounder 2018 Gold”

Saaleschwimmer Harald Lorenz stellte sich zum 4. Mal infolge dem OPEN WATER CUP der DAK und der DLRG Mecklenburg-Vorpommern.

Den Titel “Allrounder 2018” in der Stufe “Gold” erreichte er nur durch die erfolgreiche Teilnahme an 5 von in diesem Jahr 7 zugelassenen Freiwasserschwimmen: Sundschwimmen (Stralsund), Boddenschwimmen (Greifswald), Warnowschwimmen (Rostock), Müritzschwimmen (Waren) und Vilmschwimmen (Insel Vilm). Die Ehrung zum Allrounder fand anlässlich des Vilmschwimmens am 25.08.2018 im Lauterbacher Hafen auf der Insel Rügen statt.

Durch das Tragen des Vereins-T-Shirts und der Vereins-Schwimmhose konnte er Werbung für das Saaleschwimmen machen und somit vielleicht neue Starter gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

“Gut Nass Hurrra”

veröffentlicht am 26.8.2018 Kategorie: Freiwasserschwimmen allgemein