Saaleschwimmer-Skiwochenende in Oberhof

Saaleschwimmer-Skiwochenende in Oberhof

Da die Saale zugefroren ist, zog es die Saaleschwimmer mit ihren Partnern und Freunden lieber zu einem Skiwochenende vom 03.02.-05.02.2012 nach Oberhof in die „ Pension Waldschlößchen“. Bei herrlichen Sonnenschein, -16° C,  35cm Schnee und Windstille konnte man es beim Skifahren aushalten. Es wurden 2 Gruppen beim Skifahren gebildet, Skater und Klassisch. Die Abende waren nach einigen Thüringer Bratwürstchen etwas feuchtfröhlich und heiter. Ohne Unfall und schwere Stürze ging es dann wieder nach Hause. Zwei neue Mitglieder konnten wir beim Skifahren für das Saaleschwimmen gewinnen!

Achtung ein Hinweis für Feinschmecker: die “Thüringer Klöse” im Waldschlößchen sind wirklich lecker !

Gruppe Klassisch

 

Auf der Bude

veröffentlicht am 7.2.2012 Kategorie: Die Saale, Nachrichten - Verein